Freitag, 24. Oktober 2014

Leckeres Kokos-Curry! Schnell und easy

Hallo alle zusammen!

Falls ihr noch was Leckeres fürs Wochenende sucht, wir haben mal wieder ein neues Rezept für euch! Schnell, easy, Low Carb und unglaublich lecker!

Für 2-3 Portionen braucht ihr:
2 EL Öl
1 Zwiebel
400 Gramm Hühnchenbrust in mundgerechten Stücken
1 Dose Kokosmilch (400ml)
1 rote Paprika
1 Lauchzwiebel
Currypulver
Safran*
Paprikapulver
Chili
Salz, Pfeffer
*Den Safran könnt ihr auch weglassen, aber mit hat das ganze eine schönere Farbe.

Die Zwiebel in heißem Öl anschwitzen, Hühnchen dazu und scharf anbraten, mit Kokosmilch ablöschen, aufkochen, die gewürfelte Paprika und das grüne von der Lauchzwiebel in Ringe geschnitten einrühren, Gewürze nach Geschmack und Belieben hinzufügen und ein paar Minuten köcheln lassen. Schon fertig. Bei uns gabs die Fitnessguru Fitnessnoodles dazu, da es Low Carb sein sollte, ihr könnt es aber genauso gut mit Reisnudeln oder Reis servieren.


Einen schönen Start ins Wochenende und lasst es euch schmecken!
Liebe Grüße
Alex & Chrissi
@alexkitsukis und @chrissileeiin auf Instagram
mailto: alexkitsukis@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen