Sonntag, 22. Juni 2014

Peanutbutter - Cookies

Heute habe ich wieder ein superleckeres und doch so einfaches Rezept für euch! Heute machen wir krümelige Erdnussbutter-Kekse zusammen:

Was ihr dafür braucht:
- 250 gr. ungesüßte Erdnussbutter (wir haben Bio-Erdnussbutter crunchy benutzt)
- ein Ei
- ein gehäufter Esslöffel Vanille-Eiweiß Whey (ich habe das von Gymsector.de benutzt)
- falls ihr kein Whey habt könnt ihr auch ein Teelöffel Vanille-Extrakt benutzen
- ein Teelöffel Stevia

Alle Zutaten zu einem gleichmäßigen Teig vermischen und mit Hilfe eines Esslöffels auf ein Backblech verteilen. Anschließend bei 180° 20 Minuten lang backen.

Probiert es aus und lasst es mich wissen wie ihr das Rezept findet! Also wir können gar nicht mehr aufhören sie zu essen!

Liebe Grüße
euer Alex
@alexkitsukis auf Instagram
mailto: alexkitsukis@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen