Sonntag, 29. Juni 2014

Frozen Strawberries

Hier mal wieder ein super leckeres und super einfaches Rezept zum gesunden Naschen: Selfmade Frozen Strawberries!
Wie man sie macht? Ganz einfach - Ihr braucht:
- ca. 300 gr.  Erdbeeren
- 4 gehäufte Esslöffel griechischen Joghurt
- optional Vanille-Whey, ansonsten Vanilleextrakt oder Stevia nach Geschmack

Joghurt und Whey miteinander verrühren, Erdbeeren einzeln komplett eintunken, mit einer Gabel rausnehmen und in eine mit Alufolie ausgelegte TK-geeignete Form legen. Anschließend für 1 - 1,5 Stunden in die Tiefkühltruhe. Vor dem Verzehr noch zehn Minuten bei Zimmertemperatur stehen lassen und dann genießen. Supereasy, superlecker!

Probiert es doch aus und lasst mich wissen, wie ihr es findet. Ihr könnt auch gerne ein Bild davon auf Instagram posten und mich verlinken.

Die Woche werde ich wieder mehr posten, unter anderem einen neuen Teil Power-Foods, Post your Questions und auf jeden Fall den Motivationspost, versprochen! :)

Schönen Start in die Woche und vergesst nicht: Wer gerne mit mir trainieren möchte, soll sich einfach melden!

Gruß
euer Alex
@alexkitsukis auf Instagram
mailto: alexkitsukis@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen