Donnerstag, 19. Juni 2014

Ein Personal-Training mit mir - for free

Hallo meine Lieben,

ich kriege nun fast täglich Anfragen zum Thema "Personal-Training", wie viel es kostet, wo man mit mir trainieren kann, etc.
Jetzt habe ich eine gute Nachricht für euch!
Es ist offiziell, ich werde nun vom Pure Fitnessclub gesponsert und unterstützt. Was heißt das nun für euch? Ganz easy:

Ihr bekommt ein Personal-Training mit mir persönlich komplett umsonst! Wir treffen uns im Fitnessstudio, lernen uns kennen und ich erstelle einen persönlichen Trainingsplan für eure Bedürfnisse, gebe euch auch noch Tipps zum Thema Ernährung und beantworte auch gerne eure Fragen.

Außerdem wird sich der Besitzer des Fitnessclubs persönlich vorstellen und euch Informationen zum Fitnessstudio, deren Kurse und Geräten geben.







Was ihr dafür machen müsst? Schreibt mir einfach eine Mail mit dem Betreff "Personal-Training" und wir finden einen gemeinsamen Termin. Die Adresse findet ihr weiter unten.
Ihr könnt auch gerne einfach so mal vorbeischauen, euch das Studio anschauen, mich kennenlernen und auch so ein Probetraining alleine absolvieren.

Ich trainiere regelmäßig in Ludwigsburg im folgenden Studio in der

Siegesstraße 51
71636 Ludwigsburg

(Nicht wundern, noch findet ihr das Jumps unter der Adresse. Das ändert sich bald!)

Ich freue mich auf euch! Traut euch und meldet euch bei mir!

Bis bald
euer Alex
@alexkitsukis auf Instagram
mailto: alexkitsukis@gmail.com

Kommentare:

  1. och menno, warum nur ist Ludwigsburg so weit weg? :-(
    auf so ein kostenfreies personal training hätte ich mega viel Bock!!!

    AntwortenLöschen